Rubin 13V

Funktional und vielseitig
Der innovative Flachdachziegel Rubin 13 verbindet zeitlose Ästhetik mit höchster Qualität und Funktionalität.
Er ist im verlegefreundlichen 13er-Format konstruiert und eignet sich sowohl für flache als auch für steile Dachneigungen, seine spezielle Verfalzung sorgt für hohe Regensicherheit.

Umfassende Auswahl an Farben und Oberflächen
Der Rubin 13 wird in 13 attraktiven Farben angeboten und in drei Oberflächenqualitäten, von Matt über Seidenmatt bis Hochglanz. Damit erfüllt er beispielhaft alle Ansprüche an das individuelle Dach im gehobenen Wohnungsbau.

Garantierte Sicherheit
Braas Dachziegel werden aus natürlichen, hochwertigen Ton-Rohstoffen hergestellt und sind extrem witterungsbeständig. Die hohe Qualität wird durch strenge werkseigene Kontrollen während des ganzen Produktionsprozesses und durch externe, unabhängige Prüflabors regelmäßig untersucht und nachgewiesen. Die nach DIN EN 1304 geforderten Mindestwerte werden weit überschritten.
Auf alle Braas Dachziegel wird eine 30-jährige Materialgarantie gemäß besonderer Urkunde gewährt- mit Zusatzgarantie auf Frostbeständigkeit.

Alles für das komplette Dach
Für ein technisch und optisch perfektes Braas Dach gibt es passende Braas Formziegel und Braas Dach-Systemteile, die auf den Rubin 13 abgestimmt sind. Liebevoll von Hand geformter Dachschmuck vollendet als Krönung das vollkeramische Dach.

Technische Daten
Format: ca. 275 x 435 mm
Mittlere Decklänge: ca. 360 mm
Mittlere Deckbreite: ca. 215 mm
Bedarf pro m2: ca. 12,9 Stück
Gewicht pro Stück: ca. 3,0 kg Regeldachneigung: 22°



<<zurück



Bild vergrößern
Wir über uns Angebot Kontakt Impressum Home Dachsanierung / Steildach Flachdach Referenzen Kontakt