Formpfannen / Dach-Systemteile
Dachschmuck

Schlafwandler

Hoffentlich hält er rechtzeitig an:
Der Schlafwandler für den Dachfirst!

Braas Dachschmuck wird aus hochwertigem Ton von Hand geformt. Er bietet geprüfte Frostsicherheit und wird als komplettes System mit allem Befestigungszubehör und einer Montageanleitung geliefert.




Braas Außenwandbekleidung

Die Bekleidungen senkrechter Flächen gehören zum Dachdeckerhandwerk und sind mit Braas Produkten nach aktuellem Stand der Technik problemlos möglich. Die fachgerechte Ausführung wird durch die Fachregeln für Außenwandbekleidungen, Hinweise und Normen für hinterlüftete Außenwandbekleidungen sowie die Hersteller-Verarbeitungsvorschrift der Lafarge Dachsysteme vorgegeben.

So sind Bekleidungen von Traufe, Ortgang und Pult ebenso realisierbar wie Bekleidungen von Kleinflächen an Schornsteinköpfen und Gaubenwänden.

Aber auch komplette Außenwandbekleidungen mit Braas Produkten können sowohl witterungsbeständig, langlebig als auch repräsentativ und passend in Material und Farbe zur Bedachung ausgeführt werden.









Wir über uns Angebot Kontakt Impressum Home Dachsanierung / Steildach Flachdach Referenzen Kontakt